Viele fleißige Hände auf der Mesumer Beachanlage Alle Felder sind ab sofort wieder bespielbar

Mehr als 30 fleißige Helfer halfen am vergangenen Samstagmorgen kräftig mit, um die Mesumer Beachanlage am Hassenbrock von ihrem „Wintermantel“ zu befreien.

Frei nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ waren im Nu alle Felder von der Winterplane freigelegt und vom Winterlaub befreit. Ab sofort sind diese wieder bespielbar.

Mit einem Schlepper wurden die Felder planiert und anschließend mit einer Egge aufgelockert. Und damit alles für die ersten Sonnenstrahlen wieder glänzt, wurden die Garagen und der Freisitz gereinigt, zudem auch noch die Außenanlagen gepflegt.

An den Wochenenden (Freitag bis Sonntag) können einzelne oder mehrere Felder gemietet werden. Buchbar ist dies über diesen Link.

Wie auch schon in den Jahren zuvor, ist der Mittwoch der freie Beachtag für Jedermann. Die Volleyballer sind auf jeden Fall heiß auf den Sand und warten schon sehnsüchtig auf viele heiße Sonnenstrahlen sowie auf den Dorfpokal, der in diesem Jahr am 25. und 26. August stattfindet.

Schreibe einen Kommentar